Partybus
english site
Klassenfahrten
Team
Reiseberichte
Mosel
Junggesellenabschied
Partner-Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Seitenübersicht
Video Kegeltour
Bilder


Das Ereignis für viele Junggesellenabschiede ist eine Fahrt mit dem Partybus. Die Einsatzvarianten sind sehr vielfältig. Sehr interessant sind immer die Fahrten mit angehenden Ehefrauen. Über Dekoration des Busses, reichhaltigem Büfett, anspruchsvollen Aufgaben und phantasievolle Kostümierungen freut ich nicht nur der Busfahrer.

Eine Aufzählung besonderer Highlights:

- Tandemfallschirmsprung des Junggesellen aus 4000 Meter Höhe

- Junggesellin als Formel 1-Fahrerin verkleidet, die Begleiterinnen als Boxencrew

- eine Frauengruppe hatte sich in einem Düsseldorfer Tonstudio eingemietet und den umgedichteten  "Stern" auf CD aufgenommen.

-  Fahrten nach Dorf Münsterland sind Standard...aber nicht, wenn eine Gruppe aus Hamburg anreist und sich vom Bahnhof Münster nach Legden bringen läßt und für unterwegs noch eine Bauchtänzerin bucht...Spitze!!!

Partybus mit Jägermeiter

 

Wilfried Ristow  |  info@awomobil.de