Partybus
english site
Klassenfahrten
Team
Reiseberichte
Mosel
Junggesellenabschied
Partner-Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Seitenübersicht
Video Kegeltour
Bilder


Im Oktober 2009 reiste  eine Schützenbruder-und Schwesternschaft aus Hemer an die Mosel.
Quartier wurde im
Weingut Ferres, 54518 Kesten bezogen. Es war eine herrliche Zeit. Alles paßte. Die Unterkunft, das Frühstück mit Angeboten der Region, die Aufmerksamkeit der Gastgeber und natürlich...die delikaten Weine.
Mit dem Schiff (Anleger 500 Meter vom Quartier) fuhr die Gruppe am Samstag nach Traben-Trarbach und wanderte  von dort nach Bernkastel-Kues. Zwischendurch wurde Mehrfach "eingekehrt" und nach einem erstklassigen Mahl ging es mit dem Bus wieder nach Kesten. Dort wurde dem örtlichen Oktoberfest der freiwilligen Feuerwehr ein Besuch abgestattet.
Am Sonntag, nach einem ausgiebigen Frühstück, traten wir die Heimreise an. Die verlief im Gegensatz zur Hinfahrt (Freitagnachmittag Stau am Kölner Ring) sehr angenehm.
Alles in Allem eine gelungene Fahrt und wieder eine tolle Ecke Deutschland erlebt. 

Partybus in Kesten an der Mosel

Wilfried Ristow  |  info@awomobil.de